Home RECHTaktuell MANZ News Handbuch Liechtensteinisches Strafprozessrecht
© Paul Trummer
MANZ News

Übergabe Handbuch Liechtensteinisches Strafprozessrecht

Einen denkwürdigen Tag verbrachten MANZ-Programm-Managerin Hemma Korinek, Lektorin Judith Gerngross und Verlagsleiter Heinz Korntner Anfang November in Vaduz.
Artikel teilen
Redaktion
Reinhard Ebner
Datum
23. November 2021

Präsentiert wurde das druckfrische „Handbuch Liechtensteinisches Strafprozessrecht“. Dessen HerausgeberInnen – Ingrid Brandstätter, Jürgen Nagel, Uwe Öhri und Wilhelm Ungerank – waren ebenso vor Ort im „Café im Kunstmuseum“ wie OGH-Präsident Hubertus Schumacher, der sein im Vorjahr erschienenes „Handbuch Liechtensteinisches Zivilprozessrecht“ vorstellte.

Hemma Korinek betont die herzliche Aufnahme durch das interessierte Publikum – darunter Justizministerin, Graziella Marok-Wachter.

„Wir haben unheimlich viel Wertschätzung erfahren. Mir wurde gesagt, dass MANZ auch in Liechtenstein als die Königsklasse unter den Fachverlagen im Rechtsbereich gilt.“
HEMMA KORINEK, MANZ VERLAG

Mit den Handbüchern zum Liechtensteinischen Straf- und Zivilprozessrecht sowie dem heuer erschienenen Band „Liechtensteinisches Wirtschaftsrecht“ landete der MANZ Verlag drei publizistische Volltreffer aus Sicht der Rechts-Community in unserem westlichen Nachbarland. Herausgegeben wurde der letztere Titel von Marxer & Partner Rechtsanwälte, der größten und ältesten Kanzlei des Fürstentums. Die Wertschätzung für den Verlag und die Herausgeber der Liechtenstein-Handbücher drückte sich auch in einer Audienz auf Schloss Vaduz aus. Erbprinz Alois von und zu Liechtenstein persönlich empfing die MANZ-Delegation.

 

Sämtliche Bücher zum Liechtensteinischen Recht aus dem Hause MANZ finden Sie im Webshop.