Übergabe Handbuch Liechtensteinisches Strafprozessrecht
Präsentiert wurde das druckfrische „Handbuch Liechtensteinisches Strafprozessrecht“. Dessen HerausgeberInnen – Ingrid Brandstätter, Jürgen Nagel, Uwe Öhri und Wilhelm Ungerank – waren ebenso vor Ort im „Café im Kunstmuseum“ wie OGH-Präsident Hubertus Schumacher, der sein im Vorjahr erschienenes „Handbuch Liechtensteinisches Zivilprozessrecht“ vorstellte.
Hemma Korinek betont die herzliche Aufnahme durch das interessierte Publikum – darunter Justizministerin, Graziella Marok-Wachter.
Mit den Handbüchern zum Liechtensteinischen Straf- und Zivilprozessrecht sowie dem heuer erschienenen Band „Liechtensteinisches Wirtschaftsrecht“ landete der MANZ Verlag drei publizistische Volltreffer aus Sicht der Rechts-Community in unserem westlichen Nachbarland. Herausgegeben wurde der letztere Titel von Marxer & Partner Rechtsanwälte, der größten und ältesten Kanzlei des Fürstentums. Die Wertschätzung für den Verlag und die Herausgeber der Liechtenstein-Handbücher drückte sich auch in einer Audienz auf Schloss Vaduz aus. Erbprinz Alois von und zu Liechtenstein persönlich empfing die MANZ-Delegation.
Sämtliche Bücher zum Liechtensteinischen Recht aus dem Hause MANZ finden Sie im Webshop.